1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
2. Spieltag - 15.08.2010 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Bobritzscher SV
VfB Halsbrücke 4 : 1 Bobritzscher SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom S., René L., Robert Walther

Assists

2x Marcus B.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (20')Tom S. per Kopfball (Marcus B.)
1:1 (36')Tom S. (Eigentor)
2:1 (62')Bobritzscher SV (Eigentor) (Mirko Winkler)
3:1 (72')Robert Walther (Marcus B.)
4:1 (88')René L. per Freistoss

Zweiter Dreier eingefahren

In einer durchschnittlichen Kreisligabegegnung behielten die Gastgeber am Ende verdient mit 4:1 die Oberhand.

Beide Teams begannen nervös, klare Aktionen waren nicht zu erkennen. Nach einem Eckball stieg Tom Speth am höchsten und traf zur Führung des VfB. Dies brachte etwas Sicherheit ins Spiel der Gastgeber. Allerdings konnten gute Möglichkeiten nicht zur Führung genutzt werden. Zwei klare Elfmeter wurden leider auch verwehrt. Nach einer wetterbedingten Unterbrechung erzielten die Bobritzscher den Ausgleich. Allerdings unter Mitwirkung der Halsbrücker Hintermannschaft. Jetzt wachte man wieder auf und erspielte sich noch drei gute Möglichkeiten bis zur Pause, von denen jedoch keine genutzt wurde.

Auch nach der Hälfte blieb vieles noch Stückwerk bei den Platzbesitzern gegen die schwachen Bobritzscher. Nach einem Eigentor der Gäste war die Gegenwehr jedoch gebrochen. Walther erzielte nach einem Eckball die Entscheidung und Liebscher traf kurz vor dem Ende per Freistoß von der Mittellinie unter Mithilfe des Bobritzscher Torwarts.