1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
1. Spieltag - 08.08.2010 15:00 Uhr
SSV 1863 Sayda   VfB Halsbrücke
SSV 1863 Sayda 0 : 2 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom S., Sven Rehwagen

Assists

Sven Rehwagen

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (18')Tom S. per Kopfball (Sven Rehwagen)
0:2 (76')Sven Rehwagen per Freistoss

So kann es weiter gehen!!!

In die neue Kreisligasaison startete das Team des VfB Halsbrücke mit einem Sieg.
Nach einer zehnminütigen Abtastphase beider Teams kamen auch Torchancen zustande.Sayda hatte zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch Tierbach verhinterte den Rückstand.Der VfB prüfte wenig später den Saydaer Torhüter und Liebschers Freistoss ging nur Kapp am Gehäuse der Saydaervorbei. Nach 18. Minuten entstand die Führung für den VfB nach einem Eckstoss von Rehwagen den Speth ins Tor köpfte. Sayda versuchte nun das Spiel zu machen aber scheiterte oft im Spiel nach vorn.
Die zweite Hälfte wurde vor 50 Zuschauern nicht wirklich besser. Sayda hatte mit einem Kopfballaufsetzer, der nur an die Lattenkante sprang, die dickste Möglichkeit im Spiel. Der VfB mit der Führung durchaus zufrieden, machte nicht mehr viel nach vorn. Sayda war aber nicht in der Lage die VfB Abwehr zu überwinden. Nach 76. Minuten verwandelte S. Rehwagen einen 26 Meterfreistoß im langen Eck zur 0:2 Entscheidung. .
Der VfB entführte die drei Punkte.