2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
24. Spieltag - 30.05.2010 13:00 Uhr
Oederaner SC II   VfB Halsbrücke II
Oederaner SC II 3 : 2 VfB Halsbrücke II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jörg Zimmer, Mario Rühle

Assists

Steffen Wagner

Gelbe Karten

Pierre G.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (27')Oederaner SC II
1:1 (29')Mario Rühle (Steffen Wagner)
2:1 (32')Oederaner SC II
3:1 (40')Oederaner SC II per Elfmeter
3:2 (65')Jörg Zimmer per Elfmeter

Knappe Niederlage in Oederan

Nur knapp musste sich unsere Mannschaft den Gastgebern geschlagen geben. Die Anfangsminuten spielten sich fast nur im Mittelfeld ab, beide Mannschaften kamen kaum zu Chancen. In der 27. Minute änderte sich aber die Situation. Nach einem Fehler in der VfB - Abwehr gelang dem Gastegeber das 1:0. Nur zwei Minuten später schlug der VfB zurück und erzielte durch Rühle den 1:1 Ausgleich. Wieder nur wenige Minuten später (32.) traf Oederan wieder zur Führung. Noch vor der Pause (40.) musste Halsbrücke sogar noch den 3:1 Treffer hinnehmen. Torhüter Gehrmann brachte einen Spieler im Strafraum zu Fall, den fälligen Elfmeter verwandelte Oederan sicher. In der zweiten Hälfte war dann fast nur noch der VfB am Drücker. Nach einem Handspiel traf Zimmer in der 65. Minute per Elfmeter zum 3:2 Anschlußtreffer. Jetzt versuchte unsere Mannschaft das Spiel noch zu drehen, wurde aber nicht belohnt. Chancen von Späth, Zimmer und Rühle führten nicht zum Erfolg. So blieb bis zum Spielende beim etwas unglücklichem 2:3.