2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
23. Spieltag - 15.05.2010 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Bobritzscher SV II
VfB Halsbrücke II 7 : 2 Bobritzscher SV II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Mario Rühle, 2x Andreas Heinke, Andreas Z., Marcus K.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')Mario Rühle
2:0 (25')Andreas Heinke
3:0 (30')Mario Rühle per Kopfball
4:0 (38')Marcus K.
5:0 (42')Andreas Z. per Weitschuss
6:0 (55')Mario Rühle
7:0 (62')Andreas Heinke
7:1 (70')Silvio Herold (Eigentor)
7:2 (80')Bobritzscher SV II

Klarer Sieg gegen schwachen Gegner

Gegen die Gäste aus Bobritzsch braucht unsere Mannschaft 20 Minuten um in das Spiel zu finden. Mit schnellen Angriffen, über die an diesem Tag starken Angreifer Rühle und Heinke, wurde nun der Gegner unter Druck gesetzt. In der 22. Minute traf Mittelstürmer Rühle zum ersten Mal. Wenig später war sein Sturmpartner Heinke zum 2:0 (25.)erfolgreich. Das 3:0 (30. ) konnte der agile Kretzschmar nach Vorarbeit von Heinke erzielen. Die Gäste waren nun völlig überlastet. Erneut Rühle versenkte einen Kopfball im Gehäuse der Bobritzscher ( 38.). Noch vor der Pause konnte Zießler mit einem Sonntagsschuß aus 25 Metern die 5:0 Pausenführung erzielen (42.). Nach dem Seitenwechsel bestimmte der VfB weiter das Spiel, ging aber nun fahrlässig mit seinen Chancen um. Großchancen von Rühle, Schröder, Moschyk und Ortis führten noch nicht zum nächsten Treffer. Wieder war es Rühle der in der 55. Minute auf 6:0 erhöhte. Die Gäste kämpften zwar, trotz des klaren Rückstandes weiter, aber Heinke schaffte es in der 62. Minute das 7:0 zu erzielen. Nach diesem Treffer spielte der VfB nicht mehr konzetriert genug um das Ergebnis noch zu erhöhen. Chancen wurden nicht genutzt und Nachlässigkeiten führten zu Treffern für die Gäste. In der 70. Minute patzte Torwart Herold und wenig später (80.), nutzen die Gäste noch einmal einen Fehler in der VfB - Abwehr zu 2 Treffern zum Endergebnis von 7:2.