2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
22. Spieltag - 08.05.2010 15:00 Uhr
Zuger SV II   VfB Halsbrücke II
Zuger SV II 3 : 2 VfB Halsbrücke II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Mario Rühle

Assists

Eduard S., Mirko Winkler

Gelbe Karten

Eduard S.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (30')Zuger SV II
2:0 (42')Zuger SV II
3:0 (55')Zuger SV II
3:1 (82')Mario Rühle (Eduard S.)
3:2 (86')Mario Rühle (Mirko Winkler)

Unnötige Niederlage

Obwohl der VfB über weite Strecken des Spiels mehr Spielanteile hatte, verlor unsere Mannschaft beim Gastgeber Zug. Zum ersten Treffer der Zuger (30.), führte ein krasser Torwartfehler von Gehrmann. Der VfB hatte zwar mehr Ballbesitz, spielte aber viel zu ungenau nach vorn. Nach einem Fehler in der Halsbrücker Abwehr gelang dem Gastgeber noch vor der Pause das 2:0 ( 42.). In der zweiten Hälfte versuchte unsere Mannschaft noch einmal dem Spiel eine Wende zu geben. Leider führte einer, der an diesem Tag zu vielen Abwehrfehler,in der 55. Minute zum 3:0 für Zug. Trotz dieses Treffers gab sich der VfB noch nicht geschlagen. Der inzwischen auf die Mittelstürmerposition gerückte Rühle, konnte mit zwei Treffern in der 82. und 86. den Anschluß herstellen. Die letzte Großchance von Lohse führte leider zu keinem Treffer, so das der Zuger SV als Sieger vom Platz ging.