2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 11.10.2009 13:00 Uhr
TSV Großwaltersdorf II   VfB Halsbrücke II
TSV Großwaltersdorf II 1 : 2 VfB Halsbrücke II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sandro F., Mirko Winkler

Assists

Sandro F.

Gelbe Karten

Marcus O.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')TSV Großwaltersdorf II
1:1 (25')Sandro F. per Weitschuss
1:2 (41.')Mirko Winkler (Sandro F.)

Niederlagenserie gestoppt

Mi einem verdientem Auswärtssieg beendete unsere Mannschaft die Niederlagenserie. Obwohl die Gastgeber bereits in der 10. Minute in Führung gingen, spielte der VfB unbeeindruckt weiter. In der 25. Minute gelang S. Frank mit einem 20 Meter - Knaller der zu diesem Zeitpunkt mehr als verdiente 1:1 Ausgleich. Noch vor der Pause konnte unsere Mannschaft das Spiel sogar noch drehen. Der starke S. Frank spielte M. Lohse mustergültig frei, dieser hatte keine Mühe zum 2:1 für den VfB einzuschießen. Nach der Pause kontrollierte der VfB das Spiel, vergab aber leider die vielen Chancen das Ergebnis noch zu erhöhen. So kam unsere Mannschaft doch noch in Bedrängnis und konnte nur mit viel Kampf den Sieg festhalten.