2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 19.09.2009 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   CSV Conradsdorf
VfB Halsbrücke II 2 : 7 CSV Conradsdorf
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Mirko Winkler, Wolfgang C., Dirk M.

Assists

Ronny Weiß

Gelb-Rote Karten

Steffen Wagner (60')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (04')CSV Conradsdorf
0:2 (24')CSV Conradsdorf
0:3 (38')CSV Conradsdorf
0:4 (50')CSV Conradsdorf
1:4 (58')Wolfgang C. (Ronny Weiß)
1:5 (62')CSV Conradsdorf
1:6 (65')CSV Conradsdorf
2:6 (75')Mirko Winkler per Freistoss
2:7 (83')CSV Conradsdorf

Keine Chance gegen Tabellenführer

Gegen die Gäste aus dem Nachbarort hatte unsere Mannschaft keine Chance. Klare spielerische Vorteile gegen die von der ersten Minute überforderte VfB - Mannschaft schafften frühzeitig klare Verhältnisse. Bereits in der 4. Spielminute geriet der VfB in Rückstand. In der 24. Minute trafen die Gäste zum 0:2. Gegen die energisch zu Werke gehenden Conradsdorfer, kam unsere Mannschaft kaum zu Torgelegenheiten. Oft wurde viel zu weit von den Gegenspieler weg gestanden. Noch vor der Halbzeit erhöhten die Gäste dann sogar noch auf 0:3 ( 38. ).
Nach dem Wechel das gleiche Bild. Es spielte eigendlich nur eine Mannschaft, denn der VfB schien mit diesem Spiel überfordert zu sein. Viel zu wenig Einsatz in allen Reihen des VfB, machten Conradsdorf leichtes Spiel. In der 50. Minute gelang den Gästen das 0:4. Der VfB konnte nach einer der wenigen gelungenen Aktionen in der 58. Minute duch W. Christoph das 1:4 erzielen. Die Gäste brachte dieses Tor aber nicht ins wanken. Sofort legten sie in der 62. und 65. Minute mit zwei Treffern zum 1:6 nach. In der 75. Minute konnte der VfB den Rückstand, durch einen Freistoßtreffer von M. Lohse, wieder auf 2:6 verkürzen. Kurz vor Spielende stellten die Gäste den alten Abstand wieder her und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Nach der zweiten Niederlage hintereinander rutschte unsere Mannschaft ins Mittelfeld ab. Im nächsten Heimspiel hat unsere Mannschaft die Gelegenheit die zuletzt schwachen Leistungen vergessen zu machen. Dies gelingt aber nur wenn alle Spieler auf dem Platz den nötigen Einsatz an den Tag legen.