2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 15.08.2009 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Siebenlehner SV
VfB Halsbrücke II 3 : 2 Siebenlehner SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tino R., Axel G.

Assists

Sandro F.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')Tino R. per Freistoss
2:0 (40')Axel G. per Weitschuss
3:0 (43')Tino R. per Kopfball (Sandro F.)
3:1 (65')Siebenlehner SV
3:2 (80')Siebenlehner SV per Kopfball

Knapper Sieg nach starker 1. Halbzeit

Im ersten Heimspiel der Saison konnte unsere Mannschaft den ersten Sieg landen. Bereits in der 3. Spielminute ging der VfB durch einen Freistoß von T. Römmler mit 1:0 in Führung.Durch diesen Treffer kam Sicherheit in das Spiel des VfB, obwohl der Gegner nun stärker wurde. Das Spiel verlagerte sich zum großen Teil ins Mittelfeld. In der 40. Minute fasste sich der kurz zuvor eingewechselte A. Gründer ein Herz und traf aus 20 Metern zum umjubelten 2:0. Noch vor der Pause war es dann erneut Kapitän T. Römmler, der eine Flanke von S. Frank mit dem Kopf zum 3:0 verlängerte. Nach dem Wechsel versuchte der VfB das Ergennis noch zu erhöhen, vergab aber leider auch klarste Chancen. Als in der 65. Minute der Anschlußtreffer für die Gäste fiel, bekam das Spiel eine Wende. Jetz drückte der Gast und versuchte das Spiel noch zu wenden. Als in der 80. Minute der 3:2 Anschlusstreffer fiel, kam der VfB noch in arge Schwierigkeiten. Mit Kampf und Krampf schaffte es unsere Mannschaft das Ergebnis zu halten und den Sieg festzuhalten.