1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
26. Spieltag - 12.06.2010 15:00 Uhr
SV Lichtenberg II   VfB Halsbrücke
SV Lichtenberg II 2 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Assists

Dominic Thierbach

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (32')SV Lichtenberg II (Eigentor) (Dominic Thierbach)
1:1 (43')SV Lichtenberg II
2:1 (59')SV Lichtenberg II

Niederlage im letzten Spiel

Im letzten Spiel der Saison musste der VfB gegen die Bezirksligareserve aus Lichtenberg eine knappe Niederlage einstecken.
Im strömenden Regen verkaufte sich die VfB-Elf gegen eine halbe Bezirksligaelf sehr gut. Zur Halbzeit hätte es schon 0:3 für den VfB stehen können. 3 mal Pfosten rettete für die Lichtenberger, die durch ein Eigentor 0:1 hintenlagen. Kurz vor der Pause erzielten sie dann den Ausgleich.
Nach der Halbzeit begannen die Lichtenberger etwas besser und Thierbach im VfB Tor konnte sich mehrmals auszeichnen. Jedoch gegen einen satten Schuss in die kurze Ecke hatte auch er das Nachsehen. Man versuchte nochmal alles aber es blieb bei dem 2:1 für Lichtenberg.
Somit verlor der VfB das letzte Spiel und beendete die Saison auf Platz 6.