1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
23. Spieltag - 15.05.2010 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Bobritzscher SV
VfB Halsbrücke 3 : 0 Bobritzscher SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

René L., Robert Walther, Alexander Frank

Assists

Michael B.

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (34')René L.
2:0 (55')Robert Walther
3:0 (77')Alexander Frank (Michael B.)

Weiterhin Stark!!!

Mit einer kompakten und guten Leistung, fuhr der VfB wieder 3 Punkte ein.
Der VfB wollte die Hinspielniederlage wiedergut machen und begann konzentriert. Erste Annäherungen an das Bobritzscher Tor hatten Walther und Brodalla. Die Bobritzscher fanden kaum zu ihrem Spiel. In der 34. Minute konnte der Bobritzscher Torwart einen Liebscher Freistoss nicht festhalten und es stand 1:0 für die Platzherren. Danach drückte Bobritzsch enorm auf den Ausgleich und der VfB hatte zweimal Glück. Nach der Halbzeit kam von den Gästen gar nichts mehr, sie versuchten immer nur hohe Bälle, doch die VfB Abwehr um Liebscher stand sicher. Weiterhin mit kurzem Passspiel nach vorn kam der VfB gefährlich vors Tor. Walther setzte sich in der 55. Minute an 4 Mann durch und erzielte das verdiente 2:0. danach hatte der VfB wieder einige Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Nach einem Konter erzielte Frank nach schöner Vorarbeit von Walther und Backofen das 3:0 Endergebniss.