1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
22. Spieltag - 09.05.2010 15:00 Uhr
SG Dittmannsdorf   VfB Halsbrücke
SG Dittmannsdorf 1 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robert Walther

Assists

Sven Rehwagen

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (20')SG Dittmannsdorf
1:1 (50')Robert Walther (Sven Rehwagen)

Unentschieden in Dittmannsdorf

Mit einem Punkt im Gepäck kam der VfB aus Dittmannsdrf nach Hause.
In einer kampfbetonten aber trotzdem fairen Kreisligapartie gingen die Gastgeber in der 20.Minute durch einen Sonntagsschuss in Führung. Der VfB verpennte die ersten 30 Minuten komplett. Danach kam man besser ins Spiel und erspielte sich Chancen. Rehwagen verpasste zweimal knapp den Ausgleich. Dittmannsdorf stand nur noch hinten drin.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild, Halsbrücke spielbestimmend und so kam man in der 50 Minute zum hochverdienten Ausgleich durch Walther, nach schöner Vorarbeit durch Rehwagen.
Danach hatte man noch gute Möglichkeiten zur Führung, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits.
Am Ende eine gerechte Punkteteilung.