1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
16. Spieltag - 05.12.2009 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SSV Brand-Erbisdorf
VfB Halsbrücke 4 : 1 SSV Brand-Erbisdorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Mario Rühle, Marcus B., Sven Rehwagen

Assists

René L.

Gelbe Karten

Marcus B.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (04')Sven Rehwagen per Weitschuss
2:0 (18')Mario Rühle (René L.)
3:0 (26')Mario Rühle
4:0 (53')Marcus B. per Weitschuss
4:1 (73')SSV Brand-Erbisdorf per Freistoss

VfB siegt vor Winterpause

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause konnte die VfB Elf gegen den Tabellenzweiten aus Brand Erbisdorf einen Heimsieg feiern.
Der VfB begann druckvoll und ging schon nach 5 Minuten durch eine Flanke von Rehwagen, die im langen Eck des Tores einschlug, in Führung. Die Gäste geschockt, fanden nicht zu ihrem Spiel und Rühle erhöhte in Minute 18. und 26. auf 3:0.
Nach der Pause eine ausgeglichene Partie auf gutem Kreisliganiveau. Die Brander wurden etwas gefährlicher und trafen in der 50. Minute nur den Pfosten. Nur 5 Minuten später konnte der SSV Torwart einen Schuss von Brodalla nicht festahlten und der Ball landete im Netz. Nun nahm sich der VfB eine 20 Minütige Auszeit, in der die Gäste durch ein Freistosstor den Ehrentreffer erzielten. In der Schlussphase hatte der VfB noch 3 gute Kontermöglichkeiten, die aber nicht konzequent zu ende gespielt wurden. Frank A. vergab aus Nahdistanz und traf nur die Latte. Am Ende ein verdienter Heimsieg des VfB´s.
Nun beginnt die Hallensaison, dabei wünschen wir dem VfB alles Gute und maximale Erfolge