1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
13. Spieltag - 14.11.2009 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Lichtenberg II
VfB Halsbrücke 1 : 0 SV Lichtenberg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eduard S.

Assists

Mario Rühle

Gelbe Karten

André Z., Marcus B.

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (72')Eduard S. per Kopfball (Mario Rühle)

Sieg gegen die Reserve aus Lichteberg

Gegen den Lichtenberger SV konnte unsere Mannschaft im letzten Punktspiel der Hinrunde einen Sieg einfahren.
Die rund 70 Zuschauer sahen ein gutes Kreisligaspiel von beiden Seiten. Die Gäste mit 3 Spielern der ersten Mannschaft, spielten mutig nach vorn, doch die VfB Abwehr stand sehr sicher. Der VfB versteckte sich keinesweges und hatte in der ersten Halbzeit durch Liebscher, Malbrich und Backofen die Chance in Führung zu gehen. Die zweite Halbzeit wollte der VfB mehr und kam öfter gefährlich vor das Lichtenberger Gehäuse. Brodalla konnte freistehend nicht verwandeln und Rehwagen scheiterte mit einem Schuss aus 10 Metern. Als in der 75 Minute Rühle den Ball in die Mitte brachte, war es Späth, der den Ball mit dem Kopf über die Linie brachte. Dieses Ergebnis brachte der VfB sicher bis zum Schlusspfiff über die Zeit.