1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
12. Spieltag - 07.11.2009 14:00 Uhr
Großhartmannsdorf   VfB Halsbrücke
Großhartmannsdorf 3 : 3 VfB Halsbrücke
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lars Malbrich, Robert Walther, Marcel S.

Assists

2x Sven Rehwagen

Gelbe Karten

Sven Rehwagen, Robert Walther, Marco G.

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (10')Robert Walther (Sven Rehwagen)
1:1 (15')Großhartmannsdorf per Elfmeter
2:1 (19')Großhartmannsdorf
3:1 (34')Großhartmannsdorf per Weitschuss
3:2 (55')Lars Malbrich per Weitschuss
3:3 (75')Marcel S. per Kopfball (Sven Rehwagen)

VfB schafft das Unentschieden

Mit einem Punkt kehrte unsere Mannschaft aus Großhartmannsdorf zurück.
Das Spiel begann vielversprechend für den VfB, der nach Vorarbeit von Brodalla und Rehwagen durch Walther in der 10 Minute mit 0:1 in Führung ging. Nur 5 Minuten später glichen die Gastgeber durch einen Handelfmeter aus. Jetz war unsere Mannschaft geschockt und verlor viele Zweikämpfe auf einem tiefen Geläuf. Somit trafen die Platzherren leicht zum 2:1 und 3:1 (26.Minute; 34.Minute). Thierbach, der an diesem Tag eine sehr gute Leistung bot, verhinderte einen weiteren Rückstand.
Nach der Halbzeit kam der VfB besser ins Spiel und bei den Großhartmannsdorfern lief fast nichts mehr zusammen. Durch einen 20 Meter Schuss von Malbrich ins linke obere Eck, kam der VfB verdient zum Anschlusstreffer. Nun wollte man auch den Ausgleich, den Seydel in der 75. Minute in Abstaubermanier erzielte. In der Nachspielzeit hatten alle Halsbrücker den Torschrei auf den lippen, doch Rühles Kopfball kratzte ein Großhartmannsdorfer von der Linie. So blieb es beim verdienten 3:3.