1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
1. Spieltag - 09.08.2009 15:00 Uhr
SV Eppendorf   VfB Halsbrücke
SV Eppendorf 1 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel S.

Assists

Sven Rehwagen

Gelbe Karten

Marcel S.

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (30')SV Eppendorf
1:1 (45')Marcel S. (Sven Rehwagen)

Unentschieden im ersten Punktspiel

Im ersten Punktspiel der Saison 2009/2010, kam die Elf des VfB zu einem Unentschieden in Eppendorf.
Das Spiel begann mit leichten Vorteilen für den VfB, jedoch blieben die Angriffe meist in der gut organisierten Abwehr der Eppendorfer hängen. Somit kam Mitte der ersten Hälfte, Eppendorf einige mal gefährlich vor das VfB Tor. In der 30 Minute setzte sich Eppendorfs Außenverteidiger durch, der seinen Mitspieler bediente und dieser überlegt zur Führung einschob. Nun wachte der VfB wieder auf und erspielte sich wieder leichte Vorteile. Als Rehwagen von Rühle freigespielt wurde und Eppendorfs Keeper dessen Schuss nicht festhalten konnte, versenkte Seydel den Nachschuss zum bis dahin verdienten Ausgleich.
Die zweite Halbzeit spielte der VfB überlegt aus der Abwehr heraus, doch die Angriff wurden ungenau ausgespielt und Chancen nicht genutzt.
Der Gastgeber hatte später noch eine Riesenchance, jedoch konnte diese zum Glück des VfB´s nicht genutzt werden. Am Ende eine gerechte Punkteteilung für beide Teams.