2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
26. Spieltag - 13.06.2009 13:00 Uhr
TSV Flöha II   VfB Halsbrücke II
TSV Flöha II 8 : 2 VfB Halsbrücke II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Heinke, Robert S.

Assists

Jörg Zimmer

Gelbe Karten

Robert S.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (26')TSV Flöha II
2:0 (31')TSV Flöha II
2:1 (35')Robert S. (Jörg Zimmer)
3:1 (37')TSV Flöha II
4:1 (42')TSV Flöha II
5:1 (50')TSV Flöha II
6:1 (53')TSV Flöha II
6:2 (70')Andreas Heinke
7:2 (72')TSV Flöha II
8.:2 (85')TSV Flöha II

Herbe Niederlage zum Abschluß

Im letzten Saisonspiel mußte unsere Mannschaft eine herbe Niederlage einstecken. Gegen die in allen Belangen überlegenen Gastgeber hatte der VfB keine Channce. Nur in den ersten Spielminuten konnte man mithalten. In der 26. Minute erielten die Gäste das 1:0. Auch in der 31. Minute hatte Herold im VfB - Tor keine Chance das 2 :0 zu verhindern. Als R. Sperling nach einer schönen Einzelleistung das 2:1 in der 35. Spielminute erzielte, keimte noch einmal Hoffnung auf. Leider nutzen die Gäste wieder die schwache Abwehrarbeit des VfB und erzielten bis zur Pause noch zwei Treffer zum 4:1. Nach dem Wechsel wurde der VfB von Flöha regelrecht vorgeführt. Mit Tempofussball knackten die Gastegeber immer wieder die VfB Abwehr und erhöhten so das Ergebnis auf 6:1.
Nach einem der wenigen Offensivaktionen von Halsbrücke wurde A. Heinke schön freigespielt und erzielte das 6:2. Bis zum Spielende mußte unsere Mannschaft noch zwei Treffer zum 8:2 Endstand hinnehmen.