2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
24. Spieltag - 23.05.2009 14:00 Uhr
ESV Nassau   VfB Halsbrücke II
ESV Nassau 3 : 1 VfB Halsbrücke II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dirk M.

Assists

Torsten B.

Gelbe Karten

Michael Weinhold

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (35')ESV Nassau
1:1 (55')Dirk M. per Freistoss
2:1 (64')ESV Nassau
3:1 (85')ESV Nassau

Rumpfelf kann in Nassau nichts reißen

Trotz das der VfB mit dem letzen Aufgebot nach Nassau reisen mußte, gelang der Mannschaft eine ordentliche Leistung. Dank gilt dabei dem noch kurzfristig eingesprungenen AH - Spieler Uwe Wagner ! In der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft lange Paroli bieten, ehe in der 35. Minute das 0:1 fiel. Die zweite Halbzeit begann der VfB mit zwei angeschlagenen Spieler, die sich aber weiter in den Dienst der Mannschaft stellten. Die gute Leistung der Mannschaft machte sich in der 55. Minute bezahlt.Nach einem Foul an T. Becker, gelang D. Moschyk mit einem unhaltbaren Freistoß der 1:1 Ausgleich. Bis zwanzig Minuten vor Spielende hielt der VfB den nun anrennenden Nassauern stand, dann fielen leider zwei Treffer zum Sieg der Gastgeber. Der VfB war nun mit den Kräften am Ende und konnte die Niederlage nicht verhindern.