2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
20. Spieltag - 25.04.2009 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Niederwiesa II
VfB Halsbrücke II 1 : 1 Niederwiesa II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Wolfgang C.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (52')Niederwiesa II
1:1 (60')Wolfgang C.

Indiskutable Leistung gegen schwachen Gegner

Das Spiel gegen die mit zwei (!!) Spielern in Unterzahl angetretenen Gäste sollten alle Beteiligten schnell aus dem Gedächtnis streichen. Zwar spielte man 90 Minuten überlegen, konnte aber nicht überzeugen. Mangelnde Laufbereitschaft, viel zu langsamer Spielaufbau machte Niederwiesa immer wieder stark. In der ersten Hälfte konnte nur ein Lattentreffer von D. Herrmann verbucht werden. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Umständlicher Spielaufbau beim VfB und mauernde Gäste. Als in der 52. Minute Niederwiesa nach einem Konter das 0:1 markierte, schien das Debakel perfekt. In der 60. Minute erzielte W. Christoph zum Glück noch den 1:1 Ausgleichstreffer. In der verbeleibenden Spielzeit war der VfB nicht in der Lage das Spiel noch zu drehen.