2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 06.12.2008 12:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Oederander SC II
VfB Halsbrücke II 1 : 1 Oederander SC II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

David H.

Assists

Dirk M.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (28')David H. per Kopfball (Dirk M.)
1:1 (54')Oederander SC II per Kopfball

Leistungsgerechtes Unentschieden

Im letzten Spiel des Jahres 2009 kam der VfB Halsbrücke gegen Oederan nicht über ein Unentscheiden hinaus. In einer überlegen geführten ersten Hälfte wurde es versäumt, eine höhere Führung herauszuspielen. Lediglich Hermann traf per Kopf nach Flanke von Moschyk. In der zweiten Halbzeit mußte man bereits nach 10 Minuten den Ausgleich hinnehmen. Erst in den letzten Minuten erkämpften sich die Gastgeber noch einige Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen.