2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 30.11.2008 12:00 Uhr
Bobritzscher SV II   VfB Halsbrücke II
Bobritzscher SV II 4 : 2 VfB Halsbrücke II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dirk M., David H.

Gelbe Karten

Pierre G., Axel G.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')David H.
1:1 (46')Bobritzscher SV II
2:1 (48')Bobritzscher SV II
3:1 (55')Bobritzscher SV II
3:2 (90')Dirk M.
4:2 (90')Bobritzscher SV II

Unnötige Niederlage

Eine unnötige Niederlage handelte sich die Mannschaft in Bobritzsch ein. Ohne 4 Stammspieler und mit nur einem Wechsler begann man stürmisch und schnürte die Gastgeber förmlich ein. Nachdem einige gute Gelegenheiten vergeben wurden konnte David Herrmann einen Konter zur verdienten Führung abschliessen. Kurze Zeit darauf vergab Moschyk die Riesenchance zum Ausbau der Führung, als er einen Elfmeter am Tor vorbei schoss. Nach der Pause trafen die Bobritzscher innerhalb von 5 Minuten zweimal und gingen in Führung, die sie mit dem dritten Treffer noch ausbauen konnten. Der VfB bäumte sich nochmal auf, konnte die sich bietenden Möglichkeiten aber nicht nutzen. Moschyk konnte in der letzten Spielminute noch den Anschlusstreffer erzielen, im Gegenzug wurde der alte Abstand jedoch wieder hergestellt.