2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 11.10.2008 15:00 Uhr
Breitenau   VfB Halsbrücke II
Breitenau 2 : 3 VfB Halsbrücke II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

René L., Sven Rehwagen, André W.

Assists

Sven Rehwagen

Gelbe Karten

Heiko S., Tino R.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Breitenau
1:1 (10')Sven Rehwagen per Elfmeter
1:2 (24')René L. per Weitschuss
2:2 (60')Breitenau per Elfmeter
2:3 (87')André W. (Sven Rehwagen)

Verdienter Erfolg

Durch einen Patzer von Torhüter Gehrmann geriet man schon nach 20 Sekunden in Rückstand. Die Mannschaft fing sich aber schnell wieder und konnte durch Rehwagen per Handelfmeter schnell den Ausgleich erzielen. Nur kurze Zeit später brachte Liebscher die Gäste sogar in Führung. Allerdings schlichen sich danach wieder einige Fehler ins Halsbrücker Spiel ein und die Gastgeber erzielten ein leichtes Übergewicht. Kurz nach der Pause gab es wieder einmal Elfmeter gegen den VfB und Breitenau traf zum Ausgleich. Jetzt wachten die Gäste wieder auf und erspielten sich einige Möglichkeiten, die jedoch vergeben wurden. André Weiß blieb es vorbehalten, kurz vor Ultimo den umjubelten Siegtreffer zu erzielen. Gehrmann machte seinen Fehler mit einer Glanzparade in der letzten Minute wieder wett.