2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 06.09.2008 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   VSG Marbach
VfB Halsbrücke II 2 : 1 VSG Marbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino R., Michael Weinhold

Assists

2x Sven Rehwagen

Gelbe Karten

Tino R.

Gelb-Rote Karten

Mario N. (70')

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (15')Tino R. (Sven Rehwagen)
1:1 (68')VSG Marbach per Elfmeter
2:1 (75')Michael Weinhold (Sven Rehwagen)

Sieg erkämpft

In einer spannenden und kämpferischen Partie behielt die II. Vertretung des VfB am Ende knapp die Oberhand. Nach einer ausgeglichenen Startphase bekamen die Gastgeber das Spiel in den Griff und gingen durch einen schönen Kopfball von Römmler nach einer Rehwagen-Ecke in Führung. Bis zur Halbzeitpause erspielte man sich noch einige sehr gute Einschussmöglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. In der zweiten Hälfte kontrollierten die Halsbrücker weiterhin das Spiel, taten aber zu wenig, um das Spiel zu entscheiden. Die Gäste kamen schließlich nach einem unberechtigten Handelfmeter zum überraschenden Ausgleich. Kurz darauf flog zu allem Überfluss auch noch Nitz mit gelb-rot vom Platz. Die Mannschaft zeigte aber Moral und schlug noch einmal zurück. Weinhold drückte eine Flanke von Rehwagen zum umjubelten Siegtreffer über die Linie.