2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 31.08.2008 13:00 Uhr
Oederander SC II   VfB Halsbrücke II
Oederander SC II 0 : 2 VfB Halsbrücke II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Peter S.

Assists

2x Sven Rehwagen

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (15')Peter S. per Weitschuss (Sven Rehwagen)
0:2 (65')Peter S. per Kopfball (Sven Rehwagen)

Zweiter Sieg in Folge

Die zweite Mannschaft des VfB kam zu einem hochverdienten Auswärtssieg in Oederan. Von Beginn an bestimmten die Gäste das Tempo und erarbeiteten sich hochkarätige Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte Steinert,der mit einem schönen Fernschuß den Oederaner Keeper überraschte. Weitere gute Tormöglichkeiten konnte nicht genutzte werden. Nach der Halbzeitpause hatte man 10 kritische Minuten zu überstehen. Hier fehlte die Abstimmung und die Laufarbeit. Genau zum richtigen Zeitpunkt traf Peter Steinert per Kopf zum zweiten Mal und erzielte damit die Vorentscheidung. Nun bot sich den Halsbrückern wiederum eine Vielzahl von Torgelegenheiten, die allerdings nicht genutzt werden konnten. So blieb es bis zum Ende beim Zwei-Tore Vorsprung.