2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 24.08.2008 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Bobritzscher SV II
VfB Halsbrücke II 1 : 0 Bobritzscher SV II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Peter S.

Assists

Heiko S.

Gelbe Karten

Sven Rehwagen, Wolfgang C.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (80')Peter S. per Kopfball (Heiko S.)

Verdienter Sieg

Nach einer kämperisch sehr guten Leistung konnten die ersten 3 Punkte eingefahren werden. Bei stürmischem Wind hatte Christoph die erste Gelegenheit zur Führung. Auf der Gegenseite machte der Sturm einen eigentlich ungefährlichen Ball zum Lattentreffer.

In der zweiten Halbzeit Spielte der VfB mit dem Wind im Rücken immer druckvoller, ohne sich allerdings große Tormöglichkeiten zu erspielen. Nachdem Rehwagen nur den Innenpfoste traf wurde das unermüdliche Anrennen doch noch belohnt. Neuzugang Steinert, der ein gelungenes Debüt ablieferte, traf nach einer Ecke von Altmeister H. Schmidt per Kopf zum verdienten Siegtreffer.