1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisliga
10. Spieltag - 18.10.2008 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg II
VfB Halsbrücke 2 : 5 BSC Freiberg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcus B., Robert Walther

Assists

Christoph Mai, Sandro F.

Gelbe Karten

Christoph Mai, Andreas Heinke, Michael B.

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (30')BSC Freiberg II
1:1 (35')Marcus B. (Christoph Mai)
1:2 (55')BSC Freiberg II per Elfmeter
2:2 (59')Robert Walther (Sandro F.)
2:3 (60')BSC Freiberg II
2:4 (78')BSC Freiberg II
2:5 (83')BSC Freiberg II

VfB verliert gegen BSC II mit 2:5

Der VfB verlor sein Heimspiel gegen den Tabellenführer BSC Freiberg II mit 2:5 .
Mit einer engagierten und kämpferischen Leistung hielt unsere Elf leider nur 65 Minuten mit.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und Chancen auf beiden Seiten vorhanden. Jedoch waren es die Gäste, die nach einem Freistossabpraller in Führung gingen.
Dennoch kämpfte der VfB wieter und kam kurze Zeit später zum verdienten Ausgleich durch Brodalla.
Nach dem Pausentee das gleiche Bild , der VfB kämpfte und wiederum gingen die Gäste durch einen Elfmeter in Führung. Jedoch machte Walther nach einem schnell ausgeführten Freistoss den wiederum verdienten Ausgleich. Es dauerte gerade 1 Minute, da schlugen die Gäste wieder zu und kamen zum 2:3 .
Dies brachte die tolle Moral des VfB zum Zusammenbruch und nun gab man die kämpferische Einstellung auf. Die BSC Reserve erzielte nun noch durch individuelle Fehler des VfB die Tore 4 und 5.
Schade , mit dieser Einstellung wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Nun empfängt der VfB am Wochenende um 14 Uhr Grün-Weiß Leubsdorf.