1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisliga
5. Spieltag - 13.09.2008 15:00 Uhr
Einheit Bräunsdorf   VfB Halsbrücke
Einheit Bräunsdorf 0 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Mario Rühle, Robert Walther, Mirko Winkler

Assists

2x Marcus B., Sandro F.

Gelbe Karten

Kay Z., Marcus O.

Torfolge

1:0 (23')Mirko Winkler per Kopfball (Marcus B.)
2:0 (39')Mario Rühle per Kopfball (Sandro F.)
3:0 (41')Robert Walther (Marcus B.)

Auswärtssieg

In einer guten und fairen Kreisligapartie , verbuchte der VfB einen doch klaren und verdienten Auswärtssieg. Die erste Halbzeit spielte man druckvoll und kam durch Tore von Lohse, Rühle und Walther zu einer 0:3 Führung. Frank S. hatte sogar das 0:4 auf dem Fuß, jedoch schoss er den Ball an den Pfosten. Die Gastgeber hatten im ersten Durchgang nur eine richtige Torchance, welche Herold im Tor aber verhinderte.

Die zweite Halbzeit ließ der VfB nichts mehr anbrennen und verwaltete das 3:0 . Herold verhinderte noch zwei Chancen der Gastgeber und Backofen vergab auch noch zwei Chancen für den VfB .

Ein verdienter Auswärtssieg und der VfB ist in dieser Saison noch ungeschlagen.