VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiel

VfB Halsbrücke AH   TSV Langhennersdorf AH
VfB Halsbrücke AH 4 : 2 TSV Langhennersdorf AH
(2 : 2)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiel   ::   16.11.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lars M., 2x Alexander Frank

Torfolge

1:0 (15.min) - Alexander Frank
2:0 (18.min) - Lars M.
2:1 (22.min) - TSV Langhennersdorf AH
2:2 (29.min) - TSV Langhennersdorf AH per Weitschuss
3:2 (44.min) - Alexander Frank
4:2 (52.min) - Lars M.

Nochmal Heimsieg zum Saisonende

Mit einem verdienten Sieg im letzten Spiel des Jahres endet die Freiluftsaison 2018 für die Oldies.

Nach nervösem Beginn ging unsere Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit mit zwei Treffern in Front. Noch vor der Pause gelang den Gästen der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit blieben wir spielerisch überlegen, scheiteten aber mehrfach am Keeper der Langhennersdorfer.

Zwei Treffer gelangen uns trotzdem. So endete das letzte Spiel mit einem Heimerfolg.


Zurück