Alte Herren : Spielbericht

22.03.2024 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   TSV Langhennersdorf AH
VfB Halsbrücke AH 4 : 4 TSV Langhennersdorf AH

2x Rocco Kaiser, André Volland, Marcel K.

Alexander Schwan, Marcel K.

1:0 (12')André Volland (Alexander Schwan)
1:1 (24')TSV Langhennersdorf AH
1:2 (38')TSV Langhennersdorf AH
1:3 (42')TSV Langhennersdorf AH
2:3 (49')Rocco Kaiser
3:3 (55')Marcel K. per Elfmeter
3:4 (61')TSV Langhennersdorf AH per Weitschuss
4:4 (64')Rocco Kaiser (Marcel K.)

Remis zum Saisonauftakt

Mit einem 4:4 Unentschieden starten die Oldies ins neue Spieljahr. Gegen die Alten Herren von Langhennersdorf hieß es am Ende 4:4.

Unsere Gäste übernahmen zu Beginn das Zepter. Ihr spielerisches Übergewicht konnten sie allerdings nicht in Tore ummünzen. So langsam nahmen wir auch am Spiel teil. Einen schönen Angriff über die rechte Außenbahn konnte Volland,A. zur Führung abschließen. Es entwickelte sich ein gutes abwechslungsreiches AH Spiel. Unsere Gäste hatten mehr vom Spiel und konnten die ein oder andere Chance rausspielen. Aber Rene M. im Tor hielt den Kasten lange sauber. Erst 10 min vor der Halbzeit landete die Kugel unglücklich bei uns im Tor. Auch wir konnten uns gute Möglichkeiten erspielen, die aber auch wir nicht nutzen konnten. So ging es mit 1:1 in die Pause.

Nachdem Wechsel legten die Oldies aus Langhennersdorf noch eine Schippe drauf. 10 min nach Wiederanpfiff lagen wir 1:3 zurück. Die Ordnung war weg und die Gäste hatten viele gute Möglichkeiten sich weiter abzusetzen. Kaiser war es dann jedoch der uns wieder zurück in's Spiel brachte. Mitte der zweiten Halbzeit gelang uns dann sogar der Ausgleich durch einen Elfmeter von Marcel K. Doch 5 min später lagen wir wieder zurück. Doch durch einen Konter konnte Kaiser den glücklichen Ausgleich wieder herstellen. So blieb es dann bis zum Ende.

Fazit: ein ordentlicher Saisonstart für die Oldies mit einen am Ende glücklichen Uentschieden.