VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiel, Kleinfeld

SV Linda AH   VfB Halsbrücke AH
SV Linda AH 3 : 4 VfB Halsbrücke AH
(1 : 2)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiel   ::   Kleinfeld   ::   09.10.2020 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jörg Zimmer, Tony Szallies, Andreas Heinke, Mathias Ufer

Assists

Michael Butter, Andreas Heinke, Mathias Ufer

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (12.min) - Andreas Heinke
1:1 (18.min) - SV Linda AH
1:2 (26.min) - Jörg Zimmer (Michael Butter)
1:3 (42.min) - Mathias Ufer (Andreas Heinke)
2:3 (48.min) - SV Linda AH
2:4 (56.min) - Tony Szallies (Mathias Ufer)
3:4 (62.min) - SV Linda AH

Oldies auswärts erfolgreich !

Nach einer kurzen Durststrecke konnten die Oldies mal wieder gewinnen. Beim Auswärtsspiel in Linda gab es einen knappen aber verdienten 4:3 Erfolg. Es war ein spannendes, faires und gutes Kleinfeldspiel mit erfolgreichem Ausgang.

Unsere Oldies übernahmen nach zögerlichem Beginn das Spiel in die Hände. Heinke gelang die Führung. Wenig später konnten die Gastgeber nach einem schnellen Konter ausgleichen. Viele gute Chancen von uns blieben in der Folgezeit ungenutzt. Auch Linda hatte die ein oder andere Möglichkeit.  Noch vor dem Wechsel sorgte dann Zimmer für die Pausenführung.

Nach dem Wechsel dann ein ähnliches Spiel. Linda wollte unbedingt den Ausleich. Wir versuchten die sich uns bietenden Möglichkeiten zu nutzen. Einen blitzsauberen Konter setze dann Ufer zur 3:1 Führung in die Maschen. Nach einem leichten Ballverlust verkürzte Linda wenig später. Szallies  stellte 10 min vor Schluß den alten Abstand wieder her. Nach fast dem gleichen Fehler im Mittelfeld kamen die Gastgeber nochmal heran. Aber die letzten Minuten überstanden wir schadlos und konnten einen Auswärtssieg einfahren. Bei der großen Anzahl von Torchancen wäre ein klarerer Sieg möglich gewesen.