Saisonfinale für die Bambinis in MEI

Jörg Haberecht, 05.07.2020

Saisonfinale für die Bambinis in MEI

Endlich durften wir mal wieder ein Turnier spielen - die Freude der Kinder war riesig ! So ging es am Samstag früh nach MEI ...

Bei schönstem Wetter und auf einem perfekten Rasen lief es nach ein Bisschen Eingewöhnung ganz gut, so dass am Ende der 6. Platz von 14 Teams aus ganz Sachsen (DD, L, Plauen etc.) belegt wurde. Da ohne Torwart gespielt wurde, mussten die Jungs alle rennen, was vor allem Linus, Jannis und Chris vorbildlich machten. Vorne machten Ben & Chris viele Tore. Hinten waren wir einfach zu unclever und haben den Gegnern durch viele unnötige Pässe und Aktionen vorm eingenen Tor Chancen und Tore geschenkt, sonst wäre vielleicht auch noch mehr drin gewesen...

Aber es hat allen Spaß gemacht und aber Herbst geht's dann frisch & motiviert in der F-Jugend weiter.