Saisonrückblick 19/20 // Vorschau 20/21 Teil 6: F-Jugend

Andre Korb, 04.07.2020

Die F-Jugend spielte wie seit Jahren üblich in einer Fair-Play-Liga - ohne Schiedsrichter und nur mit Tendenzwertungen (1:0, 0:1, 0:0). Für das Team von den Trainer Ricardo Thamm & Gerhard Herold war in der kompletten Hinserie allerdings nur das 1:0 von Bedeutung. Jedes Spiel konnte die Mannschaft gewinnen und zeigt damit, dass mit dem Jahrgang in den kommenden Jahren hoffentlich zu rechnen ist.
Zur Rückserie war es geplant eine 2. F-Jugend nachzumelden, um allen Spielern sowie einigen größeren Bambinispielern Einsatzzeiten zu geben. Allerdings kam die 2. F-Jugend aufgrund der Corona-Pause zu keinem einzigen Spiel.
Zur neuen Saison melden wir aufgrund eines großen Nachschubs an Bambinispielern von Beginn an 2 Mannschaften. Trainiert werden die Teams von Andre Volland & Gerhard Herold, sowie von Jörg Haberecht & Jürgen Vollbrecht.

Saisonrückblick 19/20 // Vorschau 20/21 Teil 6: F-Jugend