Saisonrückblick 19/20 // Vorschau 20/21 Teil 2: A-Jugend

Andre Korb, 24.06.2020

Aufgrund arger Personalnot vor der Saison gingen wir mit der A-Jugend in der abgelaufenen Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem FSV Motor Brand-Erbisdorf an den Start. Am "Ende" der Saison stand die Mannschaft in einem dicht gestaffelten Mittelfeld auf dem 6.Platz, mit dem 3.Rang noch in Reichweite. Ein Sprung nach oben wurde durch den Abbruch der Saison ebenso zunichte gemacht, wie ein möglicher Einzug ins Kreispokalfinale. Im Halbfinale hätte die Mannschaft ein Auswärtsspiel beim BSC Freiberg absolviert.
In der neuen Saison geht die A-Jugend in der Mittelsachsenliga unter den Trainern Rico Wittig/Torsten Krtschil wieder als eigenständige Mannschaft an den Start. Die Zusammenarbeit mit dem FSV Motor Brand-Erbisdorf wird unser Verein, wenn es auch nur ein 1-jähriges Unterfangen war, in guter Erinnerung behalten. Bei Bedarf sind beide Vereine für eine erneute Zusammenarbeit sicher offen.

Saisonrückblick 19/20 // Vorschau 20/21 Teil 2: A-Jugend