Saison der Bambinis mit 2. & 3. Platz beendet

Jörg Haberecht, 30.06.2019

Saison der Bambinis mit 2. & 3. Platz beendet

Unsere Bambinis haben ihre Saison mit einem 2. Platz letzte Woche in Kreischa und einem 3. Platz heute in BED erfolgreich abgeschlossen und können sich ab kommender Saison in der F-Jugend beweisen.

Am 22.6 in Kreischa konnten 4 von 5 Spielen gewonnen werden, mit sehr ansehnlichem Fussball. Gegen die Sieger aus Grumbach hatten wir einfach zu viel Respekt, aber haben gegen den verdienten Turniersieger die letzten 5min auch gut gegengehalten. Zum silbernen Pokal gab's noch die Auszeichnung für Jon als besten Spieler und Karl als besten Torwart !

Heute am 30.6. bei hochsommerlichen Temperaturen in BED sind wir letztlich Dritter geworden. Fussballerisch war's eher durchwachsen, wenigsten haben wir im Spiel um Platz 3 gegen den BSC nach 0:2 noch kämpferisch stark zum 2:2. aufgeholt und das 9m-Schießen gewonnen. Und Dario ist Torschützenkönig geworden!