VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Sieg beim Hallenturnier in Dittmannsdorf

Jörg Zimmer, 17.01.2018

Sieg beim Hallenturnier in Dittmannsdorf

Mit einem Erfolg kehrten unsere Oldies vom Hallenturnier am 13.1.18 aus Dittmannsdorf zurück. Ungeschlagen mit 5 Siegen aus 5 Spielen konnte der Pokal nach Halsbrücke "wandern". Allerdings waren viele Spiele hauchdünn vom Ergebnis. In den ersten Spielen wurde knapp gewonnen. Nach einem 4:3 gegen Freital und dem 2:1 gegen Rüsseina konnte im dritten Spiel Pokalverteidiger Dorfhain 4:3 geschlagen werden. Im 4.Spiel dann gab es ein halbes Dutzend Tore gegen Breitenau. Damit reichte ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Dittse. Nach anfänglicher Nervosität gelang schließlich doch noch ein 4:2 Erfolg und damit der Pokalsieg.

Es spielten: S.Rehwagen (3 Tore), M.Ufer (5), S.Fischer (2), T.Krtschil (4), H.Horn (1),S.Wagner, J.Zimmer (5).

Am Samstag steht dann unsere eigenes Turnier auf dem Plan. Hoffen wir den Schwung mitnehmen zu können.