wieder ein super Turnier für die Bambinis

Jörg Haberecht, 18.12.2017

wieder ein super Turnier für die Bambinis

Beim wie immer gut organisierten Turnier in BED am Sonntag haben unsere Kleinsten den 2. Platz belegt.

Die ersten 3 Spiele wurden locker gewonnen, dabei haben wir schön durchgewechselt, so dass sowohl von als auch im Tor "jeder mal ran durfte"... Kapitän Nina, Conrad und Theo haben immer wieder die Bälle erkämpft und dann auch gut nach vorn gespielt, inkl. Tore schießen. Richard hat seine Schuss-Qualitäten heute mal richtig zur Geltung gebracht und den Freiraum, den die Mitspieler erarbeitet haben, entsprechend genutzt --> 10 Tore !

Im 4. Spiel gegen Großwaltersdorf zeige unsere Mannschaft dann die beste Turnierleistung und gewann gegen den am Ende Drittplatzierten souverän mit 4:0. Damit war das letzte Spiel im Turnier gegen Bobritzsch ein richtiges Finale, beide Mannshcaften hatten bis dato alles gewonnen. Hier ging es nun hin und her, leider gelang unseren Kindern trotz guter Chancen kein Treffer. So kam es, wie es kommen musste, und BOB machte einen rein und war damit letztlich verdienter Turniersieger.

Auch die "Neulinge" Marc, Cornell & Pit kommen so langsam rein in die Turniere, so dass die Trainer mit der ganzen Mannschaft sehr zu frieden gewesen sind!

Quelle:JH