VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

G-Jugend : Spielbericht Turniere, Turnier in DW (2019/2020)

SV Bannewitz   VfB Halsbrücke
SV Bannewitz 1 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 1)
G-Jugend   ::   Turniere   ::   Turnier in DW   ::   11.01.2020 (09:00 Uhr)

Super 2. Platz beim SV Bannewitz

Beim Turnier des SV Bannewitz in DW haben unsere Kleinsten einen super 2. Platz erreicht !

In der Vorrunde wurde gegen Pirna-Copitz (2:0) und Kreischa (5:0) souverän gewonnen. Im spannenden Spitzenspiel gegen den SV Bannewitz gab es ein gerechtes 1:1. Danach stand das Halbfinale gegen Pesterwitz an, hier wurde locker 2:0 gewonnen. So ging es im Finale wird gegen den SV Bannewitz. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und drücken den Gastgeber richtig hinten rein. Leider wurden 2-3 hochkarätge Chancen vergeben und dann kam es wie es kommen musste, mit dem zweiten Angriff Richtung unseres Tores war der Ball drin. Kurz vor Schluss fiel dann noch das 2:0, somit ist es leider nix mit dem Turniersieg geworden...

Trotzdem eine tolle Leistung von allen, auch der Fanblock war super !!!


Quelle: JH

Fotos vom Spiel