G-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Turniere
Turnier - 08.12.2019 09:00 Uhr
Germania Mittweida   VfB Halsbrücke
Germania Mittweida 3 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jannis Kießling, Felipe Grimm, Fred H., Linus Schurig

Zuschauer

78

3. Platz beim Hallenturnier in MW

Unsere Kleinsten haben heute den 3. Platz (von 5) in MW belegt. Positiv war vor allem, dass die Abwehrarbeit ganz gut geklappt hat und wir insgesamt nur 1 Gegentor bekommen haben, blöderweise beim 0:1 gegen den BSC. Dazu gab's noch zwei 0:0 Spiele gegen MW und FLÖ. Ein Spiel, gegen Auerswalde, konnte mit 5:0 gewonnen werden (2x Jannis, Felipe, Fred und Linus). Bei besserer Chancenverwertung wäre sich ermehr drin gewesen, aber das kennen die Bayern in BL ja auch ...


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


08.12.2019 Germania Mittweida vs. VfB Halsbrücke