B-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Testspiel
29.02.2020 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Soccer for Kids
VfB Halsbrücke 1 : 2 Soccer for Kids
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tim Neubauer

Assists

Kevin Wittig

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (60')Tim Neubauer (Kevin Wittig)
1:1 (62')Soccer for Kids
1:2 (72')Soccer for Kids

knappe Testspielniederlage zum Jahresauftakt

Im 1.Testspiel vor der Rückrunde unterliegt unsere B-Jugend den Soccer for Kids aus Dresden knapp mit 1:2. Gegen Ende der Partie merkte man unseren Spielern die erst 2 Wochen Vorbereitung deutlich an. Die Gäste, die auf einem ganz anderen Vorbereitungsstand stehen, konnten durch die kräftemäßige aber auch spielerische Überlegenheit letzlich die Partie noch zu ihren Gunsten drehen.
Dennoch ein guter 1.Test für unser Team. Das Ergebnis ist eh zweitrangig, auf der gezeigten Leistung lässt sich jedenfalls aufbauen.


Fotos vom Spiel


29.02.2020 VfB Halsbrücke vs. Soccer for Kids