C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
13. Spieltag - 13.04.2019 12:00 Uhr
BSC Freiberg II   VfB Halsbrücke
BSC Freiberg II 0 : 2 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elias Richter, Pascal S.

Gelbe Karten

Gideon K.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (60')Elias Richter per Weitschuss
0:2 (65')Pascal S.

Ein Spiel was nicht spannender sein könnte

Ein echtes Duell stand an diesem Wochenende an, denn zwei gleichwertige Teams trafen aufeinander. Bis zur Halbzeit war es ein Spiel zwischen den Strafräumen, wobei die Chancenmehrheit auf unserer Seite lag und es somit mit 0:0 in die Pause ging. In der 2.Hälfte war zu sehen das wir für das Spiel mehr investierten um die 3 Punkte mit nach Halsbrücke zu nehmen. 10 Minuten vor Schluß konnten wir das Spiel dann endgültig an uns reißen und Elias schoß uns mit einen sehenswerten 35 Meter Schuß zur Führung. Kurze Zeit später konnte Pascal dann auf 0:2 erhöhen, was auch gleichzeitig der Endstand war.