VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

F3-Jugend : Spielbericht Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 6, 9.ST (2017/2018)

Bobritzscher SV   VfB Halsbrücke III
Bobritzscher SV 0 : 0 VfB Halsbrücke III
(0 : 0)
F3-Jugend   ::   Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 6   ::   9.ST   ::   15.06.2018 (17:30 Uhr)

tolles Spiel zum Abschluss

Das letzte Spiel der Saison  für unsere F3-Bambinis war noch mal ein richtiges Highlight. Man hatte den Eindruck, alles Kinder hatten nun Gefallen dran gefunden, mit viel Einsatz gegen die Großen gegenzuhalten. So muss das sein! So konnten wir in der ersten Halbzeit unser Übergewicht auch in zwei Tore durch John-Luca und Conrad ummüntzen. Gerade diese beiden sind heute aus der starken Mannschaft noch hervorzuheben, da sie auch die meiste Abwehrarbeit geleistet haben. Die zweite Hälfte ging erstmal gut weiter, mir Chancen auf beiden Seiten. Von unserer Mannschaft hatte nun fast jeder mal eine Chance auf ein Tor. Wichtoger war aber, dass ale Kinder auch "nach hinten gearbeitet" haben. Die letzten 5-10 Minuten gewannen die Bobritzscher dann etwas die Überhand: ob es Angst vor der eigenen Courage, nachlassende Kraft oder Konzentration war ... und so stand es am Ende 2:2.

Jedenfalls von beiden Seiten ein tolle Spiel mit einem gerechten Remis.


Fotos vom Spiel


Zurück