VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

F-Jugend : Spielbericht Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 5, 3.ST (2017/2018)

VfB Halsbrücke   FSV Brand-Erbisdorf V
VfB Halsbrücke 1 : 0 FSV Brand-Erbisdorf V
(5 : 0)
F-Jugend   ::   Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 5   ::   3.ST   ::   20.04.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Lukas Birkner, Florian Stein

Heimsieg!!!!

Unsere F 1 spielte am Freitag bei hochsommerlichen Temperaturen gegen Brand Erbisdorf 5. Dabei gelang uns wieder eine überzeugender Sieg. Die Jungs versuchten wieder Fussball zuspielen und vorallem miteinander so das wir uns bis zur Pause einen beruhigenden Vorsprung erspielen konnten. Im der zweiten Halbzeit haben dann ein Großteil nur die Jungs und Lotta gespielt welche nächstes Jahr in der F-Jugend bleiben. Was mir stellenweise schon sehr gut gefallen hat. So versuchten wir mit Paul sicher aus der Abwehr zu spielen was mit Hans und Niklas schon sehr gut funktioniert. Von den beiden ging es über Matej und Florian nach vorne zu Lotta. Einziges Manko ist noch die Chancenverwertung wo wir auch noch dran arbeiten müssen weil nächstes Jahr ist kein Lukas mehr da um alle Tore zu schießen. Aber das wird schon noch. Auch die brander kamen dann zu der ein oder anderen Chance so das Paul auch mal ein paar Bälle halten musste. Alles in allem aber wieder eine sehr gute Vorstellung von allen Kindern. Weiter so.... Und am Samstag geht es dann zur auswärts Partie nach Falkenau 


Zurück