A-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Spielunion Mittelsachsen / Chemnitz Staffel 2
16. Spieltag - 06.05.2018 13:00 Uhr
USG Chemnitz   VfB Halsbrücke
USG Chemnitz 0 : 12 VfB Halsbrücke
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

7x Lennard Schindler, 3x Hans R., Nico K., Mohammad Yasin R.

Assists

2x Lennard Schindler, Alexander J., Eric B., Hans R.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3')Lennard Schindler
0:2 (30')Hans R. per Freistoss
0:3 (34')Lennard Schindler
0:4 (41')Lennard Schindler per Elfmeter
0:5 (51')Mohammad Yasin R.
0:6 (53')Lennard Schindler
0:7 (65')Lennard Schindler (Eric B.)
0:8 (70')Hans R.
0:9 (74')Lennard Schindler (Alexander J.)
0:10 (79')Lennard Schindler (Hans R.)
0:11 (88')Nico K. (Lennard Schindler)
0:12 (90')Hans R. (Lennard Schindler)

A-Jugend pflügt weiter durch die Liga

Unsere A-Jugend pflügt weiter durch die unteren Regionen der Liga. Nach dem Tabellenletzten (6:0) und dem Vorletzten (9:2) musste nun der Drittletzte, die USG Chemnitz herhalten. Wie schon in den beiden Spielen zuvor traf man auf einen komplett überforderten Gegner. Spätestens mit Beginn der 2.Hälfte war das Spiel eher ein sonniger Trainingskick. Bei besserer Chancenverwertung wäre...naja, wie jede Woche eben...

Trotz des hohen Erfolges sollten manch äußere Umstände nicht außer Acht gelassen werden. So konnte unser Team einmal mehr nur 11 Mann aufbringen. Darunter halbfitte bzw. kranke Spieler. Ein Spieler hatte schlichtweg keine Lust und auf die Ausrede eines Anderen, der gleich komplett unentschuldigt fehlte, wartet die Mannschaft bislang auch noch. Vor solchen "Mannschaftskameraden" kann man nur den Hut ziehen!


Fotos vom Spiel


06.05.2018 USG Chemnitz vs. VfB Halsbrücke