VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreis-, Kinder- & Jugendspiele, 2.R (2016/2017)

Bobritzscher SV   VfB Halsbrücke
Bobritzscher SV 3 : 7 VfB Halsbrücke
(0 : 3)
E-Jugend   ::   Kreis-, Kinder- & Jugendspiele   ::   2.R   ::   25.03.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jeremy Bucksch, 2x Thomas Brabetz, Elias-Maxim Weber, Leon Gärtner

Assists

2x Max Mentzschel, 2x Kevin Rehnert, Julian Döring, Elias-Maxim Weber, Jeremy Bucksch

Zuschauer

33

durchwachsenes Pokalspiel

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten nach der Hallensaison war es zumindest in der zweiten Hälfte ein ganz ansehnliches Spiel geworden. Bei schönstem Sonnenschein wurde bis zur Pause ein beruhigendes 3:0 erarbeitet. Danach wurde es zuschauerfreundlich: unsere Jungs, vor allem Elias, Jeremy und Max haben versucht, Fussball zu spielen und 4 Tore sind auch noch herausgesprungen. Es hätten jedoch auch 10 werden können (müssen)... Da bei dem Spielstand alle Kinder nach vorne wollten, taten sich hinten ein paar Lücken auf und so kam BOB auch noch zu 3 Treffern.

Lobend ist heute vor allem noch Kevin zu erwähnen, der seine neue Rolle als offensiver Linksverteidiger super gemacht hat! Die Chancenverwertung wird schon noch ... ;-)

Und ein großer Dank an den Kaffeesachse für die ganz chic neuen Trikots !!!!!!!!!!!!!!


Fotos vom Spiel