E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
12. Spieltag - 07.04.2017 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Erdmannsdorf/August.
VfB Halsbrücke 5 : 1 Erdmannsdorf/August.
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jeremy Bucksch, Elias-Maxim W., Kevin R.

Assists

2x Elias-Maxim W., Julian Döring, Max M., Kevin R.

Zuschauer

16

"wie ein Länderspiel"

Nach der wenig überzeugenden Vorbereitung kommt unsere E-Jugend nun so langsam wieder auf das Niveau der tollen Hinrunde. Alle Spieler zeigten gegen die spielstarken Erdmannsdorfer endlich mal richtig Einsatz und so haben wir uns den Sieg auch verdient.

Dabei lief die erste Halbzeit "wie ein Länderspiel", aus vielleicht 8 Torchancen sind 5 Tore rausgesprungen! Also fast perfekte Ausbeute... Die Abwehr stand auch super, was dann noch auf's Tor kam, hat Julian wieder großartig gehalten.

Halbzeit 2 lief etwas holprig an, aber wurde dann auch wieder spielerisch besser. Leider wollte der Ball vorn nicht mehr rein gehen und die Gäste kamen noch zu ihrem verdienten Treffer.