E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
8. Spieltag - 21.10.2016 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Fortuna Langenau
VfB Halsbrücke 3 : 11 SV Fortuna Langenau
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

Max M., Jeremy Bucksch, Thomas B.

Assists

Elias-Maxim W., Jeremy Bucksch

Zuschauer

33

deftige Niederlage im Spitzenspiel

Das Ergebnis sagt eigentlich alles. Das Team aus Langenau war uns heute einfach in allen Belangen überlegen und hat die vielen einfachen Fehler gnadenlos bestraft. In der Offensive wurden zu viele Bälle verloren bzw. die Stürmer ließen sich ein ums andere mal ausspielen und dann wurde die Abwehr regelmäßig überrannt.

Nach vorne waren auch von unseren Jungs schöne Spielzüge dabei, aber gerade in solch einem Spiel muss die Chancenverwertung bei >100% liegen ;-)

Insgesamt ein verdienter Sieg, welcher auch 20:10 hätte ausgehen können. Das Spiel gegen einen solchen Gegner müssen wir vom Ergebnis her einfach ausblenden und nächste Woche beim BSC den zweiten Tabelleplatz sichern.