B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde (Platz 7-23)
4. Spieltag - 08.04.2017 13:00 Uhr
SpG Erdmannsdorf/Aug   VfB Halsbrücke
SpG Erdmannsdorf/Aug 0 : 5 VfB Halsbrücke
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Revazi T., Alexander J., Robert B., Mohammad Yasin R.

Assists

2x Robert B., Fabian H., Alexander J.

Zuschauer

8

Torfolge

0:1 (8')Revazi T. (Alexander J.)
0:2 (21')Mohammad Yasin R. (Fabian H.)
0:3 (25')Revazi T. (Robert B.)
0:4 (36')Robert B. per Elfmeter
0:5 (77')Alexander J. per Kopfball (Robert B.)

Deutlicher Sieg gegen das Tabellenschlußlicht

Gegen das Schlußlicht konnte unser Team am vergangenen Samstag in Erdmannsdorf schnell für klare Verhältnisse sorgen. Angetrieben von an diesem Tag bärenstarken Robert Beer erzielte das Tem innerhalb von nur wenigen Minuten eine beruhigende Führung. Resor Tschanturia scheint seine Torflaute überwunden zu haben und erzielte dabei zwei Treffer. Der Gastgeber kam nahezu kaum gefährlich vor unser Tor, immer wieder blieben diese Spieler am seit Wochen überragenden Fabian Horn hängen. Dennoch auch allen anderen, zum Teil bereits angeschlagen ins Spiel gehenden, Spielern ein Lob für Ihre Einsatzbereitschaft.

Wehrmutstropfen sind die Verletzungen von Yasin Rezai, der bei seinem ersten Tor in einem Punktspiel mit dem gegnerischen Torhüter zusammenprallte und verletzungsbedingt raus musste, sowie die Verletzung von Alexander Jurk, der unglücklich mit dem Gegenspieler zusammenprallte und nun an einer Knieverletzung laboriert. Hoffen wir, das beide Spieler die Osterpause zum regenerieren nutzen können.