B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde (Platz 7-23)
3. Spieltag - 02.04.2017 10:30 Uhr
SpG Bobritzsch/Pret.   VfB Halsbrücke
SpG Bobritzsch/Pret. 2 : 4 VfB Halsbrücke
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander J., Markus O., Robert B.

Assists

2x Robert B., Nico B.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')Robert B. per Weitschuss (Nico B.)
0:2 (10')Alexander J. (Robert B.)
0:3 (26')Alexander J. per Weitschuss
0:4 (30')Markus O. (Robert B.)
1:4 (65')SpG Bobritzsch/Pret.
2:4 (70')SpG Bobritzsch/Pret.

Eine gute Halbzeit reicht zum Sieg

Unsere B-Jugend kehr mit einem 4:2-Auswärtssieg aus Bobritzsch zurück. Grundstein für diesen Sieg war die gute erste Hälfte, als man den Gegner bestimmte und den Ball laufen gelassen hat. Mit toll herausgespielten Toren konnte man bis zur Halbzeit die Vorentscheidung erzwingen.

Leider musste unser Team in der zweiten Hälfte dem Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen, hinzu kam, dass nach einer durchzechten Nacht zwei Spieler kurzfristig "ausfielen", ein dritter zwar anwesend war, aber der Zustand dieses Spielers eigentlich auch keinen Einsatz hätte zulassen dürfen. Da einige Spieler noch nicht ganz fit bzw. angeschlagen in die Partie gingen, war es nur eine Frage der Zeit, wie lange die Kraft reichen sollte. Bobritzsch kam noch zum 2:4 - Anschlußtreffer, mehr hat unser Team dann glücklicherweise nicht mehr zugelassen.

Danke an die Hausherren für die faire Partie, viel Erfolg weiterhin.