F-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenklasse Staffel 5
2. Spieltag - 05.09.2015 10:00 Uhr
SV Lichtenberg   VfB Halsbrücke
SV Lichtenberg 1 : 0 VfB Halsbrücke
(9 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Elias-Maxim W.

Erste Niederlage beim Favoriten in Lichtenberg

Am Samstag bestritt unsere F-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel in Lichtenberg.
Zum Anpfiff nahm Lichtenberg das Spiel in die Hand und belohnten sich frühzeitig zum 1:0.
Die kleinen VfBer kamen nicht so recht ins Spiel und mussten mit 3:1 in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit kamen wir besser ins Spiel. Es wurde ein sehr temporeiches Spiel. Es kam zur einer Starken Aufholjagt und wir holten uns das zwichenzeitliche 4:4. Wir konnten gute 35 Minuten mithalten aber dann sinkten immer mehr unsere Kräfte. Lichtenberg gewann hochverdient am Ende mit 9:4.
Am Samstag bestreiten wir unser Heimspiel gegen Bobritzsch in Halsbrücke. Anstoss ist 9:00 Uhr.