VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

E2-Jugend : Spielbericht Mittelsachsenklasse Staffel 5, 15.ST (2015/2016)

BSC Freiberg II   VfB Halsbrücke II
BSC Freiberg II 2 : 3 VfB Halsbrücke II
(1 : 0)
E2-Jugend   ::   Mittelsachsenklasse Staffel 5   ::   15.ST   ::   24.05.2016 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jeremy Bucksch

Assists

Emil Fels, Danny Böhme, Max Mentzschel

Zuschauer

44

Sieg im Lokalderdy

In einem sehr intensiven Spiel hat unsere E2 heute mit 3:2 beim favorisierten BSC E2 gewonnen!

In den ersten 15 min konnten wir den Gegner richtig unter Druck setzen und viele gute Chancen erarbeiten. Allerdings mit katastrophaler Chancenverwertung (Jeremy, Thomas, Emil, Kevin)... Wie es kommen musste, erzielte der BSC kurz vor der Halbzeit das 1:0.

Nach der Pause ging es weiter hin und her, diesmal mit Torerfolgen auf unserer Seite. Und wieder gab es noch weitere Chancen, allerdings für beide Mannschaften. 2x Pfosten/Latte durch Danny und Jeremy waren auch dabei...

Am Ende stand ein nicht unverdienter Sieg. Überragend war heute Kapitän Max, der fast alle gegnerischen Angriffe entschärfen konnte!


Fotos vom Spiel


Zurück