F-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenklasse Staffel 3
18. Spieltag - 05.06.2015 17:30 Uhr
Neuhausen   VfB Halsbrücke
Neuhausen 0 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas B., 2x Elias-Maxim W., Jeremy Bucksch

Assists

2x Max M., Florian B., Jeremy Bucksch, Oliver W.

Zuschauer

29

Hauptrundenabschluss mit 5:2 Sieg

Nach einem etwas holprigen Beginn mit zwei Rückständen fanden die Jungs nach etwa 10min ins Spiel und drehten das Ergebnis zur Pause auf 4:2. Thomas hatte endlich mal mit einem Fernschuss Erfolg, Elias zeigte zwei schöne Einzelaktionen und Jeremy und Paul spielten zwar schön, aber leider ohne Tor. Torwart Nils zeigte noch eine elegante Parade, ansonsten verlebte er einen ruhigen Nachmittag und hat gut von hinten mitgespielt.
In Hälfte zwei ging es nur noch in eine Richtung. Nach gefühlten 15 Großchancen für die Mannschaft gelang Jeremy endlich noch ein Tor durch einen Klasse Schuss ins kurze Eck. Die Abwehr mit Flori und Olli stand dann auch sicher und konnte mit nach vorne agieren.
Für die Meisterrunde muss aber eine deutliche läuferische Steigerung her und die Chancenverwertung sollte etwas besser sein ;-)